DJ Fakten

 

 

» Moderation

Genauso aufregend und immer wieder spannend wie die Tätigkeit als DJ ist die Moderation. Durch zahlreiche Veranstaltungen mit mehrenen hundert Zuschauern habe ich entsprechende Erfahrung. Erfahrung, die natürlich auch ihrem Event zu Gute kommt. 

» Berufliche Erfahrung

Viele DJ s legen nur bei Beauftragung auf – wenn Sie sie buchen. Erfahrung ist aber unerlässlich, wenn eine Ver-anstaltung reibungslos und harmonisch werden soll.
Durch meine Tätigkeit in angesagten Discotheken und den zusätzlichen Aufträgen von privater Seite bringe ich diese Erfahrung mit. Ein Pluspunkt, der selten ist !

» Ein Tänzer kennt den Takt

„Dazu kann ich nicht tanzen“ – Musik muss feierbar aber auch tanzbar sein. In meiner Freizeit bin ich Breitensporttänzer. Sowohl Standard als auch Lateintänze sind mir sehr gut bekannt. So kann es eben auch mal ganz andere tanzbare Musik sein. Darf es ein Langsamer Walzer sein ? Oder vielleicht ein ChaChaCha ?
 

Darf ich bitten ??

Meine Hochzeitspaare:

Termin noch frei? Direkt nachfragen....